KANA-Komitee

"Ich will ihm eine Hilfe Machen..."

"Es ist nicht gut, dass der Mensch alleine ist" - sagt uns die Bibel. Auch unser P. Johannes Paul kann das KANA-Fest nicht alleine jonglieren (siehe Beweisfotos). Gerne steht ihm deshalb der ganze Himmel und auch sein irdisches Bodenpersonal aka KANA-Komitee zur Seite - das wir euch gerne hier vorstellen möchten. 


P. Johannes Paul Suchy OSB

Priorat St. Josef, Hauptverantwortlicher im KANA-Komitee

Unser P. Johannes Paul wurde heuer zum Diakon geweiht. Beten wir fest für ihn - denn beim nächsten KANA-Fest möchten wir uns schon seinen Segen als Neupriester holen! 

P. Michael Fritz OSB

Priorat St. Josef, Geistlicher Leiter der Jugendcuria Maria Roggendorf

Mit großer Liebe und Hingabe begleitet er als KANA-Veteran uns und das KANA-Fest schon viele, viele Jahre.  

Ricarda Attorf - "Rici"

Präsidentin der Jugendcuria Maria Roggendorf

- und in dieser Aufgabe die Schnittstelle für die Koordination KANA-Fest & Legion Mariens. Bei allen Anliegen in diese Richtung bist du bei ihr genau richtig. 

Maria Zehetgruber - "Mary"

Vizepräsidentin der Jugendcuria Maria Roggendorf

Du hast Fragen zur Anmeldung, möchtest ein Feedback zum KANA-Fest abgeben oder siehst dich als potentielles KANA-Musical-Talent? Ask Mary. 

Veronika Horak - "Velo"

Schriftführerin der Jugendcuria Maria Roggendorf
Die KANA-Musik, unsere KANA-Homepage und alles, was mit schönem Design zusammenhängt: Flyer, KANA-Journal und unser Social Media-Auftritt sind Velos Paradedisziplin.


Erste Hilfe - Ehepaar Riepl

 

Das KANA-Komitee zählt in Sachen Erste-Hilfe auf die bewährte Hilfe von Veronika (seit Herbst 2023 Frau Doktor) und ihren frisch geheirateten Ehemann Christoph (Notfall- & Rettungssanitäter).

 

Just married - wir gratulieren und wünschen Gottes Segen! 

Simone Steiner - "Captain"

Wie ein Schatten schleicht sie sich jedes Jahr durch das KANA-Fest um alle KANA-Teilnehmer möglichst unverfälscht abzulichten und auch die besondersten Momente durch ihre Kameralinse für die Ewigkeit festzuhalten.