KANA-News

Willkommen auf unserem KANA-Newsfeed. Hier posten wir regelmäßige Updates zu allem, rund ums KANA-Fest, zeigen dir, was sich hinter den Kulissen alles abspielt und wie weit wir schon mit den Vorbereitungen sind.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von KANA-Fest (@kanafest)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von KANA-Fest (@kanafest)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von KANA-Fest (@kanafest)


Warum liebe ich KANA?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von KANA-Fest (@kanafest)


KANA-Merch

Jeder, der zum KANA-Fest kommen möchte, kann das auch tun - Geld sollte dabei keine Rolle spielen. Damit das auch funktioniert, sind wir auf Spenden angewiesen. Damit das Spenden gleich ein bisschen mehr Spaß macht, habt ihr ab nun die Möglichkeit, KANA-Produkte bei unserem KANA-Shop zu erwerben. Wir hoffen sie gefallen euch und ihr tragt unsere Pullis und Flaschen mit Würde!



KANA-Patrone

Kennst du schon unsere fünft KANA-Patrone, die uns in besonderer Weise mit ihrem Gebet unterstützen? Falls nicht, hier stellen wir sie dir vor!


Die KANA-Fotos sind online!

Erlebe das KANA-Fest 2023 durch die Fotos gleich noch einmal und teile die schönsten Momente auch mit deinen Lieben!

Wer weiß, vielleicht bekommt dein ein oder anderer Freund ja auch gleich Lust, nächstes Jahr dabei zu sein ...?


Folge uns auf Instagram

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von KANA-Fest (@kanafest)